USA - Amerikas Westen                                                                      inkl. Tourguide auf Motorrad & Halbpension

Termine auf Anfrage ( 9 Tage)

Erlebst Du den Westen der USA! Wir starten unsere Motorrad-Rundreise in der Spielermetropole Las Vegas und fahren zunächst einmal in nördliche Richtung durch das "Tal des Todes" (Death Valley) zu den Mammoth Lakes. Anschließend erwartet uns der Yosemite National Park. Unser nächstes Ziel, San Francisco, ist auf jeden Fall eines der Highlights an der Westküste der USA. Von hier aus geht's die Küste entlang in Richtung Süden über Monterey, Carmel und Santa Barbara nach Los Angeles. Die letzte Etappe führt uns durch die Mojave Wüste zurück nach Las Vegas.

 

1. Tag: Ankunft in Las Vegas

2. Tag: Las Vegas - Death Valley - Mammoth Lakes*

3. Tag: Mammoth Lakes - Yosemite NP 

4. Tag: Yosemite NP - San Fransisco

5. Tag: San Francisco

6. Tag: San Francisco - Monterey/Carmel - Shell/Pismo Beach

7. Tag: Shell/Pismo Beach - Santa Barbara - Los Angeles

8. Tag: Los Angeles - Mojave Wüste - Las Vegas

9. Tag: Transfer zum Flughafen und Rückreise nach Deutschland

 

 

Besonderheit!
Tourguide auf Motorrad und Halb-Pension sind in dieser Reise inbegriffen!

 

 

1.Tag - Ankunft in Las Vegas

 

Ankunft in Las Vegas und Transfer zum Hotel. Den Rest des Tages haben wir die Gelegenheit, die Glitzermetropole mit ihren vielen Unterhaltungsmöglichkeiten zu erleben. Last uns durch eines der vielen Shoppingcenter bummeln, besuchen wir am Abend eine der unzähligen Shows oder wir versuchen unser Glück in den zahlreichen Kasinos der Stadt.

 

 

2. Tag - Las Vegas - Death Valley - Mammoth Lakes*

 

An diesem Morgen führt uns unser Weg erst einmal zum berühmten Las Vegas Schild, wo wir mit Sicherheit ein schönes Erinnerungsfoto machen können. Nach der aufregenden Glitzerstadt Las Vegas erwartet uns heute mit dem ruhigen, temperaturmäßig aber doch sehr extremen Death Valley ein Abenteuer der ganz anderen Art. Obwohl das Death Valley nur ca. 85,5 m unter dem Meeresspiegel und nur wenige hundert Kilometer vom pazifischen Ozean entfernt liegt, ist es eine der trockensten und heißesten Gegenden der Erde. Anschließend fahren wir hinauf in die Sierra Nevada Mountains nach Mommoth Lakes. Übernachtung in Mammoth Lakes.

 

 

*Während der Wintersaison (Oktober - Mai) ist es möglich, dass der Tioga Pass auf Grund schlechter Straßenverhältnisse nicht passierbar ist. In diesem Fall ist ein Besuch von Mammoth Lakes leider nicht möglich und es erfolgt die Weiterreise nach Fresno oder Visalia.

 

 

3. Tag - Mammoth Lakes - Yosemite NP

 

Stehen wir bei Sonnenaufgang auf und unternehmen eine Gondelfahrt zum Gipfel von Mammoth. Hier genießen wir ein Frühstück und das wunderbare Bergpanorama mit Ausblicken auf Wüsten und Berge (optional). Über den Tioga Pass fahren wir weiter in den Yosemite Nationalpark. Der Yosemite NP ist einer der schönsten Parks in Kalifornien. Flächenmäßig erstreckt er sich über 3081 Quadratkilometer entlang der westlichen Hänge der Sierra Nevada. Im Jahr 1984 wurde der Park zum UNESCO-Weltnaturerbe erklärt, da seine beeindruckenden Felsformationen aus Granit, seine Wasserfälle und klaren Bäche, die Haine von Mammutbäumen und seine Artenvielfalt einzigartig sind. Bei der Durchfahrt, werden wir z. B. El Capitan, Half Dome, Yosemite Valley und den Yosemite Wasserfall (v.a. im Frühling) sehen.

 

 

4. Tag - Yosemite NP - San Fransisco

 

Wir verlassen den Yosemite Nationalpark und reisen an den Pazifik in eine der schönsten und beliebtesten Städte Nordamerikas - San Francisco. Bevor wir in unserem Hotel einchecken, sehen wir bei einer umfangreichen City Tour die berühmtesten Highlights der Stadt, wie z. B. den Union Square, Civic Center und Fisherman's Wharf. .

 

 

5. Tag - San Francisco

 

Dieser Tag steht zur freien Verfügung. Wie wäre es mit einer Cable Car Fahrt zur Fisherman's Wharf? Freue dich auf einen "Taste of San Francisco": lokale Meeresfrüchte, das berühmte Sauerteigbrot oder leckere Ghiradelli's Schokolade. Auch ein Spaziergang zur Sea Lions Marina, wo Du die Seelöwen beim Spielen und Herumtollen beobachten kanst, ist hier äußerst beliebt. Wenn Du einen Blick über die Bucht wirfst, siehst du Alcatraz Island, wo "America's Most Wanted" wie Al Capone und Machine Gun Kelly einst inhaftiert waren. Euer Reisebegleiter hat jede Menge Tipps für die nächsten beiden Tage in der City by the Bay.

 

 

6. Tag - San Francisco - Monterey/Carmel - Shell/Pismo Beach

 

Wir fahren zunächst entlang der Pazifikküste nach Monterey. Dort sehen wir die Cannery Row, bekannt durch die Romane von John Steinbeck. Anschließend geht's auf dem malerischen 17-Mile-Drive in das charmante Städtchen Carmel, welches für seine Kunstgallerien und -geschäfte bekannt ist. Weiterfahrt durch Paso Robles nach Shell/Pismo Beach.

 

7. Tag - Shell/Pismo Beach - Santa Barbara - Los Angeles

 

Wir fahren südwärts durch das Santa Ynez Valley nach Santa Barbara, wo palmenumsäumte Boulevards an den weißen Sandstränden entlangführen. Kurz vor Los Angeles halten wir in Santa Monica. Wir unternehmen einen Spaziergang am Santa Monica Pier oder bummeln  durch die Innenstadt. Am Nachmittag erreichen wir die City of Angels. Bei einer Stadtrundfahrt sehen wir u. a. Hollywood und Beverly Hills bevor wir für eine letzte Nacht in unserem Hotel einchecken.

 

 

8. Tag -  Los Angeles - Mojave Wüste - Las Vegas

 

Heute fahren wir durch die Mojave Wüste zurück nach Las Vegas, dem Ausgangspunkt unserer Reise. Den restlichen Tag können wir noch einmal die Glitzermetropole Las Vegas bestaunen. Abgabe des Motorrades.

 

 

9 . Tag - Transfer zum Flughafen und Rückreise nach Deutschland

 

 

Wichtig: Was besichtigt oder unternommen wird entscheidet der Reisebegleiter!

Service & Kontakt

Haben Sie Fragen oder
benötigen Sie Hilfe ?

Ich bin für Sie da:
Über mich
Kontakt

oder per Telefon:
+49 (0)5563/2137158

Reservierung

Preis

 

4-5 Motorräder = 3.999 Euro p.Person im DZ

6-7 Motorräder = 3.599 Euro p.Person im DZ

8-10 Motorräder = 2.999 Euro p.Person im DZ

Einzelzimmer: + 1899,- Euro

Sozius = 2.299 Euro pro Person im DZ

 

Angebotsaktionen beachten!
 

Ab 4 Motorrädern findet die Reise erst statt.

 

Reiseleistung

  • inkl. Hotelzimmer
  • 8 Übernachtungen in guten Mittelklassehotels
  • inkl. HP Frühstück und entweder Mittag- oder Abendbrot
  • Reisebegleiter auf Motorrad
  • inkl. deutscher Reiseleitung vom  Flughafen  in Deutschland bis zum Flughafen in Deutschland.
  • inkl. Motorrad, "z.b.Harley DavidsonFad-Boy"
  • inkl. Begleitfahrzeug für Gepäck!
  • Unbegrenzte Meilen
  • Alle Steuern, Umwelt-Straßen Gebühren
  • alles was nicht aufgeführt ist, ist nicht Reisebestandteil

Reiseroute

LOS ANGELES - DEATH VALLEY - MAMMOTH LAKES - YOSEMITE NP - SAN FRANCISCO - MONTEREY/CARMEL - SHELL /PISMO BEACH - SANTA BARBARA - LOS ANGELES - MOJAVE WÜSTE - LAS VEGAS

 

Angebotsaktionen beachten!

Kein Angebot mehr verpassen und gleich den Newsletter bestellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Beulshausen Auf der Höhe 9 in 37574 Einbeck | +49 (0)5563/2137158 | Kontakt | AGB | Impressum