Amerikas Osten von New-York nach Miami-Beach

04.10. - 19.10.2018  ( 16 Tage)                    Nr.:050504

weitere Termine auf Anfrage

1. Tag: Ankunft in New York / Newark

2. Tag: New York

3. Tag: New York - Philadelphia  

4. Tag: Philadelphia - Washington D.C.

5. Tag: Washington D.C.

6. Tag: Washington - Colonial Williamsburg - Roanoke

7. Tag: Roanoke - Smokey & Blue Ridge Mountains - Asheville  

8. Tag: Asheville - Charleston

9. Tag: Charleston

10. Tag: Charleston - Savannah

11. Tag: Savannah - St. Augustine

12. Tag: St. Augustine - Orlando

13. Tag: Orlando

14. Tag: Orlando - Miami Beach

15. Tag: Miami Beach

16. Tag: Miami Beach - Miami International Airport

Für geübte Motorradfahrer. Es ist ein einfaches fahren.
Es sind aber lange Streckenabschnitte dabei!

1.Tag - ANKUNFT IN NEW YORK / NEWARK

 

Ankunft in New York. Wir beziehen unser Hotel in Newark, in welchem Sie zwei Nächte bleiben werden. Lasst uns den Tag mit einem ersten Besuch in Manhattan ausklingen.

 

 

2. Tag - NEW YORK

 

Nutzen wir diesen Tag um New York auf uns wirken zu lassen. Besuchen wir den Central Park, das Top of the Rocks oder machen wir eine Fahrradtour über die Brooklyn Bridge. Am Abend können wir dann noch den Times Square, in der Stadt die niemals schläft, besuchen.

 

 

3. Tag - NEW YORK - PHILADELPHIA

 

Heute holen wir unsere Motorräder (Reisebegleiter im Auto) und fahren nach Philadelphia. Die historisch geprägte Stadt, ist unter anderem für seine "Liberty Bell" und für die Independence Hall bekannt.

 

 

4. Tag - PHILADELPHIA - WASHINGTON D.C.

 

Heute fahren wir weiter in die Hauptstadt der USA. Zwei Tage haben wir Zeit, diese zu besichtigen. Wir fahren auch nach Downtown, um Kunstgalerien zu besuchen oder das Nachtleben in Washington zu genießen.

 

 

5. Tag - WASHINGTON D.C.

 

Wir besichtigen heute einige der berühmten Sehenswürdigkeiten Washingtons und dazu können wir in die National Mall, einem Straßenzug, entlang fahren. Der Obelisk, zahlreiche Museen, sowie das White House sind geboten. Doch nicht nur mit historischen Denkmälern kann Washington überzeugen. Wir können am Abend noch eine Show oder genießen die Livemusik.
 

 

6. Tag - WASHINGTON - COLONIAL WILLIAMSBURG - ROANOKE

 

Heute müssen wir früh los um die lange Strecke nach Roanoke durchzuführen, aber durch die herrliche Landschaft, wo wir zahlreiche Pausen einlegen können, wird die Strecke zu einem Highligt unseres Urlaubes. Auf unserem Weg nach Roanoke besuchen wir Colonial Williamsburg, das größte amerikanische bewohnte Museum mit über 500 Gebäuden. Tauchen wir in die Zeit des 18. Jahrhunderts ein. Mit einem Besuch von Jamestown und Yorktown ist das "America´s Historic Triangle" komplett. Am Abend erreichen wir dann Roanoke, aufgrund des hohen Salzvorkommens auch "Big Lick" genannt. Lassen Sie den Abend in einem netten Restaurant auf Kosten von „Björn’s Motorradreisen“ ausklingen.

 

 

7. Tag - ROANOKE - SMOKEY & BLUE RIDGE MOUNTAINS - ASHEVILLE

 

Am heutigen Tag werden wir während unserer Fahrt durch North Carolina von den Great Smokey und Blue Ridge Mountains und somit von der Schönheit der Natur umgeben sein. In Ashville angekommen, bietet sich eine große Auswahl an Aktivitäten. Nehmen wir können an einer "Behind the scenes Tour" teil, besuchen  Kunstausstellungen oder ein Weingut. Des Weiteren stehen eine nächtliche Exkursion mit der Bahn durch Blue Ridge Mountain und eine Rafting Tour zur Auswahl.

 

 

8. Tag - ASHEVILLE - CHARLESTON

 

Heute führt uns unser Weg nach Charleston, einer Stadt mit karibischen Charme. Tropisches Klima, Palmen und die "easygoing" Atmosphäre unterstreichen diesen. Zum Shoppen können wir anschließend noch in die King Street in Downtown fahren.

 

 

9 . Tag - CHARLESTON

 

Entdecken wir diese fantastische Stadt weiter. Fahren wir durch die engste Straße oder machen wir eine der zahlreichen Walking Touren mit. Mehrere Gärten laden uns anschließend zum Entspannen ein. Gehen wir zum Beispiel in "the Battery" und besichtigen  die Denkmäler aus dem Civil War.

 

 

10. Tag - CHARLESTON - SAVANNAH

 

Heuten lassen wir Charleston hinter uns und fahren nach Savannah. Besuchen wir Old Fort Jackson, Georgia´s älteste Festung mit Wassergraben. Nehmen wir an Touren teil und genießen Sie Savannah´s bekanntes Seafood.

 

 

11. Tag - SAVANNAH - ST. AUGUSTINE

 

Fahren wir nun zu Ihrem ersten Ziel in Florida. St. Augustine, eine alte Stadt mit Charm, bietet viel zu sehen. Besichtigen wir das Castillo de San Marcos National Monument, das älteste Mauerwerk der United States. Anschließend können wir unsere Zeit am Strand verbringen oder einige Museen besuchen. Später können wir St. Augustine noch zu Fuß erkunden und in das historische Viertel vordringen. Viele Lokale laden hier zu einem gemütlichen Abend ein.

 

 

12. Tag - ST. AUGUSTINE - ORLANDO

 

Auf Ihrem Weg nach Orlando können wir einen Stop in Silver Springs einrichten. Machen Sie dort eine Tour mit den "Glass-Bottom-Boot" und beobachten wir die Kreaturen des Wassers. Anschließend fahren wir weiter bis nach Orlando, die Hauptstadt der Themenparks. Genießen wir den Abend im Downtown Disney.

 

 

13. Tag - ORLANDO

 

Suchen wir uns heute unseren Lieblingspark aus und besuchen wir diesen! (Abstimmen) Wählen Sie zwischen "Walt Disney World Epcot", "Universal Studios Florida", "Universal´s Islands of Adventure" oder "SeaWorld Orlando".

 

 

14. Tag - ORLANDO - MIAMI BEACH

 

Lasst das magische Orlando hinter uns und machen wir uns auf in das sonnige Miami Beach. Genießen wir unseren Aufenthalt an den schönen weißen Sandstränden. Der Ocean Drive lädt uns zu leckeren Spezialitäten aus aller Welt ein.
 

 

15. Tag - MIAMI BEACH

 

Nutzen wir den Tag um Miami Beach und Miami zu erkunden. Miami, "The magic City", ist reich an multikulturellen Einflüssen, welche man auch in der Küche und Architektur wiederfindet. Wir befinden uns am richtigen Ort, um es sich noch einmal richtig gut gehen zu lassen.

 

 

16. Tag - MIAMI BEACH - MIAMI INTERNATIONAL AIRPORT

 

Wichtig: Was besichtigt oder unternommen wird entscheidet der Reisebegleiter!

 

 

Diese Reisebeschreibung und Reiseroute wird versucht einzuhalten, dieses ist leider in manchen Fällen nicht möglich.

Service & Kontakt

Haben Sie Fragen oder
benötigen Sie Hilfe ?

Ich bin für Sie da:
Über mich
Kontakt

oder per Telefon:
+49 (0)5563/2137158

Reservierung

Preis

 

4-5 Motorräder = 5.999 Euro p.Person im DZ

6-7 Motorräder = 5.299 Euro p.Person im DZ

8-10 Motorräder = 4.999 Euro p.Person im DZ

Einzelzimmer: + 2.299,- Euro

Sozius = 2.499 Euro pro Person im DZ

 

Angebotsaktionen beachten!
 

Ab 4 Motorrädern findet die Reise erst statt.

Reiseleistung

  • inkl. deutscher Reiseleitung vom  Flughafen  in Deutschland bis zum Flughafen in Deutschland.

  • 15 Übernachtungen in  guten Mittelklassehotels

  • inkl. Motorrad, "z.b.Harley Davidson Sportster 883""
  • inkl. 1 Tankfüllung
  • CDW Versicherung praktisch ohne Selbstbeteiligung/Rückerstattungen 

  • VIP Versicherung

  • € 1 Mio. Zusatz-Haftpflichtversicherung

  • inkl. Begleitfahrzeug für Gepäck!
  • Unbegrenzte Meilen
  • Alle Steuern, Umwelt-Straßen Gebühren inklusive
  • inkl. alkoholfreie Getränke, während der Tagesetappe
  • alles was nicht aufgeführt ist, ist nicht Reisebestandteil

Reiseroute

Angebotsaktionen beachten!

Kein Angebot mehr verpassen und gleich den Newsletter bestellen!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Beulshausen Auf der Höhe 9 in 37574 Einbeck | +49 (0)5563/2137158 | Kontakt | AGB | Impressum