Kundenstimmen

 

Frauenfahrt*****

War eine super Fahrt! Tut mir leid, dass wir Dich immer so fertig gemacht haben.  :)

 

Kommentar: hahaha

 

Heike und Jürgen L. (Premium Fahrt):

Ein Lebenstraum ist wahr geworden. Genau wie bei deiner Beschreibung: „Meine Philosophie ist es, dass wir alle beim Fahren Spaß haben, uns entspannen und den Alltag hinter uns lassen“. Wir wollten immer nach unserem Arbeitsleben solch eine Fahrt machen! Gute Idee mit dem Cabrio!  Schönen Gruß an dein Team. Ein herzliches Dankeschön auch noch von meinem Mann an Herr Dr. R .

 

Kommentar:

Danke, die beiden sind einen Teil der Strecke mit dem Cabrio gefahren. Das Dankeschön leite ich weiter.

 

 Norddeutschland nur 1 Stern

Meinen Kommentar veröffentlichst du sowieso nicht. Die Fahrt war Mist. Man gut das du mich nach Hause geschickt hast. Ich rate allen nicht mitzufahren.

 

Kommentar:

Ich habe den Kommentar natürlich auch auf meiner Homepage gebracht! Ich kann nämlich mit positiver und negativer Bewertung umgehen. Bei einer berechtigten negativen Bewertung bemühe ich mich es beim nächsten Mal besser zu machen. Bernd an deinem Kommentar sieht man schon, was du für ein Mensch bist. Nur am Meckern, aber ohne eine Begründung.

 

Norddeutschland*****

Richtig gut wurde die Fahrt erst als der Idi… B. weg war. Die Harztour buche ich jetzt als Frauentour.    

 

Kommentar: Was soll ich machen? Tut mir leid!

 

Christa und Dr. Karl B. (Premium Fahrt):

Die Fahrt war professionell organisiert, der Spaß in der Gruppe war super, die Sehenswürdigkeiten waren gut zusammengestellt, also bis zum nächsten Mal!

 

Kommentar: Danke ich freue mich.

 

 

:Mittelmeer-Fahrt****

Wunderbar! Toll organisiert. Danke an Thomas (Pyrenäen-Fahrt): genauso traumhaft wie die Mittelmeerfahrt. Wo Thomas die tollen Rundreisen her hat ist mir ein Rätsel. Bis auf das Wetter da hatten wir die ersten Tage Pech. Jetzt spare ich auf eine USA-Tour.

 

Kommentar: Ich gebe es an Thomas weiter.

 

Mittelmeer und Pyrenäenfahrt*****

Patrick B. :Endlich einmal mit Vernunft geplante Routen. Nicht mit Koffer fahren müssen, nicht zu weit und nicht zu kurz und tolle Sehenswürdigkeiten. Setz eine neue Mittelmeer Fahrt auf und ich bin sofort wieder dabei. Schönen Gruß Patrick

 

 

Kommentar: Eine neue Route aufzusetzen benötigt Wochen. Die Routen die ich im Programm habe sind durchdacht und haben sich bewährt. Komm doch einmal mit nach Amerika. Die werden Dir auch gefallen.

 

Mietmotorrad *****

Tolles Bike in einem prima Zustand! Dazu ein sehr netter Kontakt und eine völlig unkomplizierte Abwicklung! Der Preis von 149 Euro für ein komplettes Wochenende spricht zudem für sich!

 

Mietmotorrad ******

Björn ist selber Biker mit langer Erfahrung und konnte mir kurzfristig mit seiner Leihmaschine (BMW K1200RS) aus der Patsche helfen, da mein eigenes Moped einen Motorschaden hatte. Die Maschine ist nicht das neueste Modell aber gepflegt und in technisch sehr gutem Zustand, auf jeden Fall ist sie ihren Mietpreis wert und gute Tipps für nationale oder internationale Motorradtouren gibts gratis dazu. Ich war bestimmt nicht das letzte mal bei Björn, da stimmt alles und man wird fair behandelt! G.

 

Mietmotorrad *****

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön für die perfekte Abwicklung unseres ,,Mietgeschäfts".
Ich habe einen super ausgestatteten Motorradanhänger zu einem absolut fairen Preis bekommen und wurde sehr zuvorkommend behandelt !!Vom Biker für den Biker so zusagen - also, dass ist dann ja wohl eine uneingeschränkte Weiterempfehlung,gell !

 

Deutschlandfahrt *****

Super toller Kontakt. Immer einen Rat parat. Für einen Entspannten und Aufregenden Motorradurlaub nur zu empfehlen.
Betsen Gruß

 

Also ich war 2017 mit Ihm unterwegs. Alles lief sehr korrekt ab. Man konnte Wünsche äußern und es wurde berücksichtigt. Insgesamt läßt sich sagen Er ist sehr nett und professionell. Was versprochen wurde wird auch gehalten. Gerne mal wieder Björn!!

 

 

Für mich war er die erste geführte Motorradtour im und die sollte in die Alpen gehen. Die Gesamttour war super toll, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt (Anfänger). Mein erster Eindruck nach einem Vorabtelefonat hat sich bestätigt (=Bauchgefühl....passt das? - ja, es hat "gepasst"). Björn hat meinen Fahrstil berücksichtigt und mich unterstützt, aber nicht unter "Druck" gesetzt. Die Tour war gut geplant und die gewählten Hotels super.

 

Drei Länder Tour *****

Wir waren mit Björn in Österreich, war sehr schön. Jederzeit gerne wieder.

 

 

Motorradanhänger*****

Hallo, Ich habe mir den Motorrad Anhänger ausgeliehen. Reibungslose und freundliche Abwicklung,. Ich kann diese Adresse nur empfehlen denn das Preis- und Leistungsverhältnis ist super. Es lohnt sich auch die Tourenangebote anzusehen.

 

Michael Hartmann hat Björn's Motorradreisen bewertet – 5 Stern
11. Juni ·
 

Ich habe mir Björn's Anhänger für ein verlängertes Wochenende ausgeliehen. Musste einen Roller aus Berlin holen. Alles lief super.

 

 

Torsten Mü hat Björn's Motorradreisen bewertet – 5 Stern
3. August ·
 

Super toller Kontakt. Immer einen Rat parat. Für einen Entspannten und Aufregenden Motorradurlaub nur zu empfehlen.
Betsen Gruß

 

Hendryk Theile hat Björn's Motorradreisen bewertet – 5 Stern
18. Juni ·
 

Super netter Kontakt, erstklassiges Bike! Und Helfer in der Not :-) Auf jeden Fall zu empfehlen!!!

 

Diana Rohrberg-Theile hat Björn's Motorradreisen bewertet – 5 Stern
18. Juni ·
 

Super netter Kontakt. Tolles Motorrad. Total unkomplizierte Abwicklung...uneingeschränkt zu empfehlen. Wir hatten ein schönes Wochenende! Vielen Dank!

 

Nicole Nolte hat Björn's Motorradreisen bewertet – 5 Stern
14. August ·
 

War alles super. Tolle Fahrt gerne wieder!

 

 

Hey Björn. Spitze, Deine Seite. Ich freue mich schon auf das nächste mal. See you.

 

Kilans 80 Pässe Wahnsinn:

 

Wir haben uns dann mit zwei weiteren  

 Motorradfahrern zusammengetan und sind unter Kilians Führung ab dem perfekten Hotel  bereits viele Pässe der angebotenen 80 Pässe Wahnsinnstour gefahren. Ich kann nur jedem diese Tour mit Kilian empfehlen, denn ich lernte ihn als besonnenen   

  und Rücksicht nehmenden Fahrer kennen . Das Verhältnis von aktiven fahren und nötiger Rast war perfekt gewählt, sodass jeder von uns die Tour ohne Druck und  damit sicher genießen konnte. Wer aus dem Hamburger Raum Interesse hat kann sich gerne bei mir vorab informieren. Eventuell finden sich hier somit weitere Nordlichter um dem "Meister der Alpen und Dolomiten" zu beweisen das wir trotz nicht allzu vieler  Kurven auf unseren Hausstrecken  auch in der Lage sind unsere Reifen rund zu fahren!  Beste Grüße Andreas

 

Jan:

Hallo Björn, Danke für die technische gute Fazer und den unschlagbar günstigen Preis! Gruß Jan

 

Stefan Plagge:

 

Moin moin.

Jetzt ist die Mosel, Hunsrück, Eifel Tour gut 2 Wochen her und ich möchte gerne ein paar Worte dazu sagen. Es war für mich die erste Reise dieser Art. Und was soll ich sagen, die Skepsis ist absoluter Begeisterung gewichen. Trotz des teilweise schlechten Wetters war es eine rundum gelungene Tour. Björn hat es perfekt verstanden, sich auf das Wetter und auf die Fähigkeiten und Bedürfnisse der Mitfahrer einzustellen. Selbst die sehr häufigen Straßensperrungen haben ihn für mich nicht erkennbar aus der Ruhe gebracht ;-). Sehr schöne Strecken und tolle Lokations. Das war sicher nicht meine letzte Tour mit Björn. Wer entspanntes Touren durch schöne Landschaften liebt, dem kann ich die Tour nur empfehlen.

Viele Grüße aus dem hohen Norden der Republik, Stefan

 

Jens:

Mietgeschäft F650 *****

Ich habe bei Björn für über eine Woche die BMW F650 zu einer Tour nach Istrien mit über 2800 km gemietet. Nicht ganz das jüngste Baujahr aber technisch und optisch im tatellosem Zustand übernommen. Gesamte Abwicklung zu einem äußerst fairem Preis inklusive vereinbarter Kilometer. Es wird nicht das letzte Bike gewesen sein, was ich bei ihm gebucht habe. Werde bestimmt auch mal eine geführte Tour buchen. Viele Grüße Jens

 

 

 

 

Hier geht es zu weiteren Bewertungen

 

 

 

Björn's Motorradreisen bittet alle Mitfahrer eine Bewertung abzugeben! Nur so können neue Mitstreiter sehen wie schön es bei uns ist. Danke

 

 

 

 

 

 

Björn's Motorradreisen bittet alle Mitfahrer eine Bewertung abzugeben! Nur so können neue Mitstreiter sehen wie schön es bei uns ist.

Danke

Service & Kontakt

Haben Sie Fragen oder
benötigen Sie Hilfe ?

Ich bin für Sie da:
Über mich
Kontakt

oder per Telefon:
+49 (0)5563/2137158

 
 

Unsere Reisen

Deutschlandtouren

Warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah

Europatouren

  • Frankreich
  • Kroatien
  • Österreich
  • Schweiz
  • usw.

Der Klassiker

Was die Route 66 für Amerika ist, ist die „Route des Grandes Alpes“ für die französischen Westalpen.

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.
Sie haben folgende Daten eingegeben:

Kommentare

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Druckversion | Sitemap
© Björn Beulshausen Auf der Höhe 9 in 37574 Einbeck | +49 (0)5563/2137158 | Kontakt | AGB | Impressum