Über mich

Björn Beulshausen mit Tochter

Ich bin Björn Beulshausen, verheiratet und Familienvater von 2 Kindern. Außerdem bin ich natürlich leidenschaftlicher Motorradfahrer. Ich veranstalte Motorradreisen, weil ich gerne mit Gleichgesinnten unterwegs bin. Ich lerne gerne neue Motorradfahrer kennen und genieße die Natur und die Sehenswürdigkeiten, die ich auf meinen Fahrten ansteuere. Meine Motorradtouren sind professionell organisiert  und mit viel Leidenschaft entwickelt worden.

 

 

Für mich ist es sehr wichtig, das die Relation zwischen Ihren finanziellen Aufwendungen und der dafür von uns erhaltenen Gegenleistung, stimmt.

 

Vertraut mir, macht euern Kopf frei und genießt einfach die Landschaft durch die Ich euch cruisen lasse. Meine Philosophie ist es, das wir alle beim Fahren Spaß haben, uns entspannen und den Alltag hinter uns lassen.


Ihr braucht euch um nichts zu kümmern und bekommt herrliche Routen auf einem Silbertablett serviert.

 

Ich achte sehr auf unsere Sicherheit. Es dürfen an meinen Farten nur Motorräder nach der StVO teilnehmen. Der Sozius muss auch sichere Motorradkleidung während der Fahrt tragen. Um euch auch finanzielle Sicherheit gegenüber "Björn's Motorradreisen" zu geben, arbeite ich eng mit dem Unternehmen "Makler der Touristik" zusammen. Es ist die Nummer 1 für Reiseveranstalter.

 

Ich leite und plane schon lange für andere Motorradunternehmen Reisen. Manche Sachen gefielen mir andere nicht. Ich habe meine guten Erfahrungen und auch Tipps von Mitstreitern in meinen Fahrten eingearbeitet z.B. ich möchte, dass „Meine Fahrten“ am Anfang des Urlaubs beginnen! Ich treffe mich mit euch bei den USA-Fahrten am Frankfurter Flughafen und wir gehen zusammen durch die Tortur des Gepäck- und Flugzeug-Eincheckens.

Björn Beulshausen

Ich biete auch günstige Preise für den Sozius an, damit man auch einmal seine Partner vom Motorradfahren überzeugen kann. Vielleicht möchte auch mal einer seinen Sohn oder die Tochter mitnehmen und sollte einer von den kleinen oder großen Mitfahrern nicht mehr können, ist im Begleitfahrzeug ein Platz frei.

 

 

 

Tüv Saarland

 

Meine Philosophie ist es, das wir alle beim Fahren Spaß haben, uns entspannen und den Alltag hinter uns lassen.

 

Mach auch Du mit bei einer dieser Motorradtouren:

 

Service & Kontakt

Haben Sie Fragen oder
benötigen Sie Hilfe ?
Ich bin für Sie da:
Über mich
Kontakt
oder per Telefon:
+49 (0)5563/2137158

 

 

Björn`s Motorradreisen

Auf der Höhe 9

37574 Einbeck/Kreiensen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Björn Beulshausen Auf der Höhe 9 in 37574 Einbeck | +49 (0)5563/2137158 | Kontakt | AGB | Impressum